Neue Stiftungsrätin gewählt

« zur Übersicht

In der VGS Vorsorgestiftung für Gesundheit und Soziales ist es zu einer Ersatzwahl bei der Arbeitnehmervertretung gekommen.

Nachdem die Stiftungsrätin Frau Sonja Steiner in Folge Arbeitgeberwechsel per Ende September 2023 aus dem Stiftungsrat ausgeschieden ist haben die Versicherten der Stiftung neu Frau Corinne Gautschi-Lienhard in das oberste Organ gewählt. Frau Corinne Gautschi-Lienhard ist als Assistentin Geschäftsführer der Spitex Region Zofingen AG tätig. Neben ihrer kaufmännischen Ausbildung hat sie sich zur Sachbearbeiterin Personalwesen weitergebildet.

Der Stiftungsrat freut sich, Frau Corinne Gautschi-Lienhard in seinem Kreise willkommen zu heissen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

« zur Übersicht