Neue Stiftungsrätin gewählt

« zur Übersicht

In der VGS Vorsorgestiftung für Gesundheit und Soziales ist es zu einer Ersatzwahl bei der Arbeitnehmervertretung gekommen. Nachdem die Stiftungsrätin Esther Schüpbach in Folge Arbeitgeberwechsel aus dem Stiftungsrat ausgeschieden ist haben die Versicherten der Stiftung neu Frau Sonja Steiner in das oberste Organ gewählt. Frau Sonja Steiner ist für die Spitex Region Zofingen AG tätig als Personalfachfrau. Sie hat ergänzend zur kaufmännischen Grundausbildung eine Weiterbildung zur Personalfachfrau mit eidg. Fachausweis abgeschlossen. Als Personalfachfrau kennt sie die Sozialversicherungen aus ihren Tätigkeiten bei verschiedenen Unternehmungen. Der Stiftungsrat freut sich, Sonja Steiner in seinem Kreise willkommen zu heissen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

« zur Übersicht