Support VGS

Wir stehen gerne zu Ihrer Verfügung bei Fragen

Die VGS hat zur Unterstützung ihrer Versicherten bei der Nutzung der mobilen App eine entsprechende Support-Organisation aufgebaut. Bitte wenden Sie sich an 061 337 17 54 oder an vgs@berag.ch, wenn Sie Fragen zur App haben.

Wenn Sie Fragen zu den Inhalten der App haben, speziell zu Ihren persönlichen Versicherungszahlen dann möchten wir Sie bitten, die E-Mail-Funktion in der App zu verwenden. So können wir Ihre Anfragen am schnellsten und effektivsten bearbeiten. Wir wünschen Ihnen viele interessante Einblicke in die zweite Säule und freuen uns auch über kritisches Feedback.

Ich habe meine Mobiltelefonnummer geändert

Wenn sich Ihre Mobiltelefonnummer geändert hat, dann wenden Sie sich bitte an unseren VGS Support. Gerne werden wir für Sie den Prozess auslösen, um Ihnen eine Registration der neuen Mobiltelefonnummer zu ermöglichen.

Ich kann mich nicht registrieren

Haben Sie sich vielleicht bereits registriert? Versuchen Sie bitte, sich direkt mit Ihrer Mobiltelefonnummer einzuloggen. Wenn dies nicht hilft, dann wenden Sie sich bitte an unseren VGS Support.

Ich kann mich nicht anmelden / mein Login funktioniert nicht

Haben Sie vielleicht Ihre Mobiltelefonnummer geändert? Oder haben Sie versehentlich falsche Eingaben (falscher Aktivierungscode etc.) gemacht?

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren VGS Support und teilen Sie uns möglichst detailliert mit, welche Eingaben Sie gemacht haben bzw. welche Rückmeldungen Sie vom System erhalten haben.

Ich habe keinen Secure-Code erhalten

Wir können Ihnen aus Sicherheitsgründen den Secure-Code nicht telefonisch übermitteln. Aus diesem Grund wenden Sie Sich bitte an den VGS Support und wir stellen Ihnen schnellstmöglich diesen auf dem Postweg zu.

Ich bekomme keine SMS

Es kann durchaus vorkommen, dass es eine Weile dauert bis der Aktivierungscode eintrifft. Oder haben Sie vielleicht Ihre Mobiltelefonnummer geändert?

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren VGS Support und teilen uns möglichst detailliert mit, welche Eingaben Sie gemacht haben bzw. welche Rückmeldungen Sie vom System erhalten haben.

Keine Lösung gefunden?

Kontaktieren Sie uns mittels Kontaktformular, wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.