Services

Als moderne Pensionskasse bieten wir eine Vielzahl moderner Tools, welche die Kommunikation und Interaktion für und mit unseren Kunden vereinfacht

VGS_Versicherten_App_Responsive.jpg

VGS App für Versicherte

Die moderne VGS App ist für iOS und Android ab sofort erhältlich und funktioniert auf Smartphones und Tablets.

Die VGS hat für ihre Versicherten eine benutzerfreundliche, umfangreiche und innovative App entwickelt, welche jederzeit live mit den Verwaltungssystemen der VGS verbunden ist. Die Versicherten können so jederzeit und überall auf Ihre persönlichen Vorsorgedaten zugreifen, Simulationen durchführen und sich Vorsorgefragen beantworten lassen. Die Spezialisten der VGS stehen bei Fragen natürlich weiter zur Verfügung.

Die moderne Mobile App ist für iOS und Android ab sofort erhätlich und funktioniert auf einem Smartphone oder Tablet.

Support VGS App

appstore@2x.png

playstore@2x.png

iMac Retina Display.png

Firmenportal Lösung

Die VGS hat für ihre angeschlossenen Arbeitgeber eine benutzerfreundliche, umfangreiche und innovative Webportal-Lösung entwickelt, welche jederzeit live mit den Verwaltungssystemen der VGS verbunden ist. Die Personal- und/oder Finanzabteilung der angeschlossenen Firma kann damit praktisch alle Pensionskassengeschäfte selbständig abwickeln.

Support Firmenportal