VGS-Toplogo
Kopfzeilen VGS
VGS-Logo Links

Vorsorgepläne mit Weitsicht

Die Vorsorgstiftung VGS bietet drei Versicherungspläne im obligatorischen und überobligatorischen Bereich an. Im Risikobereich wird eine Zusatzversicherung angeboten, deren Leistungen sich nach Prozenten des versicherten Lohnes berechnen. Sie erhalten massgeschneiderte Versicherungs- vereinbarungen, die je nach Anforderung variiert werden können. Aus Erfahrung kennen wir die speziellen Bedürfnisse von kleinen und mittleren Institutionen mit vielen Teilzeitmitarbeitenden.

Vergleich Risikoleistungen

BVG Vergleichsgrafik

BVG Top Plan

Der BVG Top Plan erfüllt die gesetzlichen Mindestanforderungen und sieht für höhere Löhnen Spargutschriften vor. Der BVG Top Plan ist  das richtige Vorsorge Modell für Sie, wenn Sie für Ihre Mitarbeiter eine gute Vorsorge anbieten möchten, bei welcher sichergestellt ist, dass auch die den oberen BVG- Grenzbetrag übersteigenden Lohnteile berücksichtigt werden.

BVG Plus Plan

Der BVG Plus Plan erfüllt die gesetzlichen Mindestanforderungen und sieht für höhere Löhnen Spargutschriften vor. Der BVG Plus Plan ist das richtige Vorsorge Modell für Sie, wenn Sie für Ihre Mitarbeiter eine gute Vorsorge anbieten möchten, bei welcher sichergestellt ist, dass der gesamte AHV-Lohn berücksichtigt wird.

BVG Basis Plan

Mit dem BVG Basis Plan erfüllen Sie als Arbeitgeber die gesetzlichen Mindestanforderungen. Der BVG Basis-Plan ist das richtige Vorsorge Modell für Sie, wenn Sie eine kostengünstige Vorsorgelösung suchen.